PRODUKTRÜCKRUF: SUUNTO WIRELESS FLASCHENDRUCKSENDER UND SUUNTO TANK POD

Bring den Sender zu Funny Diving oder informiere Dich unter Händlersuche wohin Du in Deiner Nähe sonst noch kannst!

Was Sie tun müssen, wenn Sie einen Suunto Wireless Flaschendrucksender oder einen Suunto Tank POD besitzen

  1. Verwenden Sie die betroffenen Produkte vor einem Upgrade nicht mehr.
  2. Bringen Sie die Produkte zur Überprüfung und für ein Upgrade zu Ihrem nächstgelegenen autorisierten Suunto Dive Händler oder einem autorisierten Suunto Servicezentrum. Eine Liste der Händler und autorisierten Servicezentren finden Sie unter: Händlersuche. In gewissen Ländern können Sie Ihre Produkte auch über eine kostenlose Suunto Online-Serviceanfrage von Ihrem Zuhause bzw. Büro abholen lassen.
  3. Wenn Sie Ihre Produkte nach dem Upgrade zurückerhalten, registrieren Sie sie unter MySuunto, um sicherzustellen, dass Ihnen die Garantieerweiterung um ein volles Jahr ab dem Datum der Überprüfung gewährt wird.

Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihre Kooperation.

Weitere Informationen zum Rückruf erhalten Sie unter http://www.suunto.com/recall.

Comments are closed