Unser Leitbild

Funny Diving GmbH, als eine der grössten Tauchsportschule der Nordwestschweiz sind wir bestrebt, die nachfolgenden Leitsätze und Werte in unserem täglichen Handeln umzusetzen.
Der Teilnehmer/Kunde steht im Zentrum
Wir stellen unsere Teilnehmer/Kunden in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten, heute und in der Zukunft.

Überall führend

Wir wollen in jedem Tätigkeitsbereich führend sein und dies auch ausbauen.

Team-Kultur

Wir prägen unsere Unternehmenskultur im Team und wissen, dass wir nur gemeinsam ans Ziel kommen werden.

Zukunftssicherung durch Leistung

Mit Herzblut, Engagement und effizienter Leistung sichern wir die Zukunft des Tauchsport vor Ort und schweizweit.

Identifikation mit den 6 Geboten

Wir identifizieren uns mit den sechs Geboten, welche wegweisend und voller Ansporn für neue Taten sind.

UNSERE SECHS GEBOTE

Gebot 1 – der Teilnehmer/Kunde

Wir suchen den Kontakt zu den Teilnehmern/Kunden und gehen auf deren Bedürfnisse ein.
Wir nehmen unsere Verantwortung im Team war und schaffen so mehr Nutzen für unsere Teilnehmer/Kunden.
Unser gepflegtes Erscheinungsbild schafft ein angenehmes Ambiente und lässt unsere Teilnehmer/Kunden herzlich willkommen sein.

Gebot 2 – der Menschen

Wir respektieren unsere Mitmenschen und freuen uns über regen Austausch.
Wir anerkennen und schätzen den Einsatz, die Leistung sowie die Arbeit anderer, auch wenn sie Mitbewerber sind.
Kommunikation und Teamfähigkeit ist unsere Basis, dies in- und ausserhalb unserer Destination.

Gebot 3 – das Produkt

Freude und Interesse an der Arbeit ist für uns ganz natürlich.
Wir streben nach hoher Fachkompetenz und legen neue Massstäbe.
Sich mit den Zielen, Produkten und Leistungen im Tätigkeitsbereich zu identifizieren ist Teil unseres Weges.

Gebot 4 – die Qualität

Wir setzen die übernommenen Aufgaben sorgfältig um und freuen uns auf die Neuen.
Unsere Arbeiten führen wir zu Ende. Dies bis zur letzten Priorität.
Wir beeinflussen die Qualität nicht nur positiv, wir fördern sie.

Gebot 5 – Entwicklungsfähigkeit

Wir sind offen für Veränderungen.
Die persönliche Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter ist unserem Engagement sicher.
Wir unterstützen und fördern unser Team, das Unternehmen und das Umfeld.

Gebot 6 – für Ausgeglichenheit

Wir schätzen das Vertrauen von Teilnehmern/Kunden, Mitarbeitern, Leistungsträgern und der Öffentlichkeit in unseren Destinationen.
Unsere positiven Gedanken machen uns belastbar und konfliktfähig.
Freiräume für die Mitarbeiter und uns sind wichtig für den Aufbau von neuen Perspektiven.