Tauchcontainer.ch

Technische Daten:

 

Container

25,4 m3 Wasser
Außengröße: 6,4 x 2,46 x 2,58 m
Tauchbecken: 5,14 x 2,3 x 2,15 m
Gesamtgewicht befüllt 30.000 kg
Sichtfenster vorne: 5,4 m2
Sichtfenster seitlich: 2,6 m2

 

Wasser

Am besten füllt man ab einem nahestehenden Hydranten Wasser – und es gibt eine eingebaute Heizmöglichkeit, damit man ohne dickes Neopren Vorführungen machen kann.

 

Ausstattung und Zubehör

Aufstiegsleiter am Container, Ausstiegsleitern aus dem
Tauchbecken inkl. Geländer, Breite Tauchertreppe,
umlaufendes Geländer, Füllschläuche, Wagenheber, Pumpen, usw.

 

Miete mich

Unser Tauchcontainer ist für alle Arten von Anlässen gedacht die vom Platz her und vom Gewicht her standhalten. Gefüllt wiegt er 30t und ist ein richtiger eye catcher! Im August steht er zB in Pfäffikon (ZH)
Übrigens:
Dieses Jahr feiern wir das 10-Jahre UNESCO Weltkulturerbejubiläum der Pfahlbauten um die Alpen! Ausstellungen, Pfahlbaufest, Einbaumregatta und vieles mehr laden zur Zeitreise in die Jungstein- und Bronzezeit im Zürcher Oberland ein. Gleich weitere Informationen auf die-pfahlbauer-in.ch holen und Archäologie hautnah und experimentell miterleben.
  

Interesse oder Fragen

Bei Interesse für Veranstaltungen, Events, Tauchausbildungen, Übungszwecken oder Vorführungen kontaktieren Sie uns jederzeit gerne.