Funny Diving goes to Massai Mara in Kenya

Tauchen alleine ist schon eine Welt für sich… Doch wo immer wir hinreisen, möchten wir auch was von der Kultur, den Menschen vor Ort und der Umwelt mitbekommen. Da Kenia für uns das Land der Tiere und der Weiten ist, machten wir eine Hammer Safari in der Massai Mara, ein Erlebnis dass keiner von uns missen möchte, wir waren alle hin und weg! Geniesst ein paar Eindrücke und lasst euch genau so verzaubern, unsre Welt ist so geheimnisvoll, tragt Sorge dazu! Auch dort sind die Folgen unserer zeit zu sehen, obwohl wir auf 1700 müM waren!

Wir wohnten in Zelten und bekamen Luxus und bestes Essen, die MitarbeiterInnen alle grandios und wir müssen dorthin zurück! Doch zuerst ging es im Flieger via Malindi zurück nach Watamu ins Turtle Bay Hotel und zu Harry und Tina